Über uns
Sundermann: Tradition und Innovation im Anlagen- und Behälterbau seit 1849

Firmengeschichte

Bereits im Jahr 1849 wurde durch den Gründer Theodor Sundermann I. ein Schmiede- und Wagenbaubetrieb ins Leben gerufen. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde der Wagenbaubetrieb ausgebaut und fabrikmäßig betrieben. In den Nachkriegsjahren hat sich das Unternehmen im Apparatebau etabliert. Heutzutage produzieren wir im Unternehmen Bausysteme für Rundbehälter, Anlagentechnik sowie diverse Stahl- und Metallkonstruktionen für die Industrie und Landwirtschaft.

Ein Erbe der Beständigkeit: Seit 175 Jahren

Der Name Sundermann steht seit 175 Jahren für unternehmerischen Pioniergeist und den engagierten Einsatz seiner Mitarbeiter.

Eine Vision für die Zukunft

Solides Unternehmensmanagement und gesundes Wachstum haben das in der fünften Generation als Familienbetrieb geführte Traditionsunternehmen in den vergangenen Jahrzehnten zu einem geschätzten Geschäftspartner für hochwertigen Anlagen- und Behälterbau gemacht, der weit über die Landesgrenzen bekannt ist.

Sundermann Stahlbeton Rundbehälter offen

Kontaktieren Sie uns für innovative Lösungen im Anlagen- und Behälterbau!